Contact Konditionen Home

 

Folk - Ragtime - Blues - Bluegrass Gitarre

hier geht`s in erster Linie um Fingerpicking, Begleitspiel im Bass mit Daumen , Chords und Solo/Melodie mit den Fingern.

Rhythmische und harmoniekale Variationen der jeweiligen Stile sowie Alternativ Tunings (Open Tuning) und Bordun werden im Unterricht Schritt für Schritt vermittelt.

ebenso.............
Aufbau und Struktur des 4,6,8 12, 16 Taktesystem , die I I - V- I Akkordfolgen , Standard Motive, Hammering Ons, Pull Offs, Bendings, Claps, Tapping, dead Notes, Palm Mute Spiel etc.

alles wird Schritt für Schritt kennengelernt und im Unterricht mit individuellem Konzept vermittelt.

 

hier ein paar Beispiele welche Stücke ihr hier im Unterricht lernen könnt, diese Stücke habe ich in Noten und rhythmischer Tabulatur aufnotiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Counter

 

für den Inhalt der Link Verknüpfungen und deren Webseitengestaltung , Äußerungen sowie politische und geschichtliche Informationen übernehme ich keine Gewähr und distanziere mich hiermit ausdrücklich