Home Contact

Konditionen für Einzelunterricht

(für Anfänger & Fortgeschrittene)

auch online Unterricht jederzeit möglich

eine kostenlose & unverbindliche Probestunde biete ich euch an zum kennenlernen

schreibt mir dazu eine Email an : email@gitarrenschule-alexwimmer.de

oder klickt hier Kontakt

(für Online Unterricht benutze ich https://zoom.us/de-de/meetings.html)

Skype

Konditionen für Einzelunterricht ohne Vertrag

Einzelunterricht kostet 20€ pro Unterrichtstermin, dieser dauert 45 Minuten und findet statt wann ihr wollt z.B.1, 2 oder 3 wöchig

Einzelunterricht kostet 25€ pro Unterrichtstermin, dieser dauert 60 Minuten und findet statt wann ihr wollt z.B.1, 2 oder 3 wöchig

Konditionen für Einzelunterricht mit Vertrag

Einzelunterricht 1 kostet 20€ pro Unterrichtstermin, dieser dauert 45 Minuten und findet wöchentlich statt (mit Vertrag)

Einzelunterricht 2 kostet 25€ pro Unterrichtstermin, dieser dauert 60 Minuten und findet wöchentlich statt (mit Vertrag)

1. Einzelunterricht findet 1 mal wöchentlich an festgelegtem Termin statt,

andere Arrangements sind ebenso möglich n.A. sowie Gruppenunterricht.

2. Bezahlung : im voraus - am Monatsanfang - für den ganzen Monat, auch bei Ferien und Urlaub

3. in den Ferien gibt es Unterricht. Seit Ihr in den Ferien weg gilt der Unterricht als gegeben und muß bezahlt werden (kein Ersatztermin)

auch im Urlaub und an Feiertagen gibt es Unterricht. Seit ihr da weg gilt der Unterricht als gegeben und muß bezahlt werden (kein Ersatztermin)

4. bei Krankheitsfall 2 Tage, bei Terminänderungen 3 Tage vorher Bescheid geben (neuer Termin nach Absprache) wird dies versäumt ist die Unterrichtsstunde gegeben und muß bezahlt werden (kein Ersatztermin)